SOFI-2024

Reiseangebote zur totalen Sonnenfinsternis am 08.04.2024 in Mexiko/USA

Tour 2024-01...04 USA

Am Montag, den 8. April 2024, findet nach 7 Jahren die nächste Folge von "The Great American Eclipse" - der nördlichen Version - statt, die einen Weg vom Südwesten Texas durch den Mittleren Westen der USA, durch den Nordosten und weiter nach Quebec, Kanada, verfolgt.

Schließen Sie sich uns an, während wir uns erneut dem Mondschatten zuwenden, der sich durch die trockenen Ebenen im Südwesten von Texas bewegt.

Unterkünfte sind fest vertraglich geregelt. Ein speziell reservierter Beobachtungsplatz - mit permanenten Räumlichkeiten mit Toiletten, Räumen für Beschattung und Ruhe, einem gut ausgebauten Beobachtungsbereich und kostenlosen kalten Erfrischungen und Snacks am Tag der Sonnenfinsternis - wurde garantiert. Dieser Ort wird ungefähr 4 Minuten und 17 Sekunden in der Totalität sein, wobei sich die Sonne ungefähr 68° über dem Horizont befindet.

 

 

weiter lesen